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  Feststellung des Jahresabschlusses der Stadt Bernau bei Berlin zum 31.12.2013 (6-1137)

Antrag an die Stadtverordnetenversammlung Bernau bei Berlin
Vorlage Nr.:6-1137
Version: 1
Eingereicht am:08.06.2018
Typ:Verwaltungsvorlage
Öffentlich:Ja

Dateianlagen:

B Teilrechnungen 2018-05-23
b_teilrechnungen_2018-05-23.pdf (38,62 MB)

A Bericht_Jahresabschluss 2013_Endfassung
a_bericht_jahresabschluss_2013_endfassung.pdf (1,74 MB)

 

Inhalt und Begründung:

Nach §82 BbgKVerf ist für den Schluss eines Haushaltsjahres ein Jahresabschluss aufzustellen. Der Entwurf des Jahresabschlusses mit seinen Anlagen ist durch die Kämmerin am 16.04.2018 aufgestellt, durch das Rechnungs-und Gemeindeprüfungsamt (RGPA) nach §104 i.V.m. §103 BbgKVerf geprüft und vom Hauptverwaltungsbeamten am 31.05.2018 festgestellt.

Der festgestellte Jahresabschluss wird hiermit, mit all seinen Anlagen, der Stadtverordnetenversammlung zur Beschlussfassung zugeleitet.

Beschlussvorschlag:

Der geprüfte Jahresabschluss der Stadt Bernau bei Berlin zum 31.12.2013 wird beschlossen.  

Finanzielle Auswirkungen: Nein


Beratungsfolge:

Ausschuss/Gremium Termin J N E
Finanzausschuss 26.06.2018 6 2 0
6. Stadtverordnetenversammlung 05.07.2018 0 0 7
 
 
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Zuständigkeitsordnung

Zuständigkeitsordnung für die ständigen Ausschüsse der Stadtverordnetenversammmlung der Stadt Bernau bei Berlin und den Bürgermeister in der Fassung der fünften Änderung vom 12. Juni 2019 (Lesefassung)

Zuständigkeitsordnung
zustaendigkeitso.pdf (229,64 KB)