Feststellung des Jahresabschlusses der Stadt Bernau bei Berlin zum 31.12.2013 (6-1137)
Antrag an die Stadtverordnetenversammlung Bernau bei Berlin | |
Vorlage Nr.: | 6-1137 Version: 1 |
Eingereicht am: | 08.06.2018 |
Typ: | Verwaltungsvorlage |
Öffentlich: | Ja |
Dateianlagen:
B Teilrechnungen 2018-05-23
b_teilrechnungen_2018-05-23.pdf (38,62 MB)
A Bericht_Jahresabschluss 2013_Endfassung
a_bericht_jahresabschluss_2013_endfassung.pdf (1,74 MB)
Inhalt und Begründung:
Nach §82 BbgKVerf ist für den Schluss eines Haushaltsjahres ein Jahresabschluss aufzustellen. Der Entwurf des Jahresabschlusses mit seinen Anlagen ist durch die Kämmerin am 16.04.2018 aufgestellt, durch das Rechnungs-und Gemeindeprüfungsamt (RGPA) nach §104 i.V.m. §103 BbgKVerf geprüft und vom Hauptverwaltungsbeamten am 31.05.2018 festgestellt.
Der festgestellte Jahresabschluss wird hiermit, mit all seinen Anlagen, der Stadtverordnetenversammlung zur Beschlussfassung zugeleitet.
Beschlussvorschlag:
Der geprüfte Jahresabschluss der Stadt Bernau bei Berlin zum 31.12.2013 wird beschlossen.
Finanzielle Auswirkungen: Nein
Beratungsfolge:
Ausschuss/Gremium | Termin | J | N | E |
Finanzausschuss | 26.06.2018 | 6 | 2 | 0 |
6. Stadtverordnetenversammlung | 05.07.2018 | 0 | 0 | 7 |
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Zuständigkeitsordnung für die ständigen Ausschüsse der Stadtverordnetenversammmlung der Stadt Bernau bei Berlin und den Bürgermeister in der Fassung der fünften Änderung vom 12. Juni 2019 (Lesefassung)
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zustaendigkeitso.pdf (229,64 KB)
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