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21. Dezember 2009

Veränderte Öffnungszeiten zum Jahreswechsel

 21. Dezember 2009

Vom 24. Dezember bis zum 3. Januar bleiben alle Ämter der Stadtverwaltung Bernau bei Berlin mit Ausnahme des Standesamtes und des Briefwahllokals geschlossen.

Das Standesamt ist vom 28. bis 30. Dezember zu den üblichen Sprechzeiten geöffnet. Das Briefwahllokal öffnet darüber hinaus am 24. und 31. Dezember von 8.30 bis 12 Uhr. Das Standesamt und das Briefwahllokal befinden sich im Gebäude Bürgermeisterstraße 25, an der Ecke Bürgermeisterstraße/Grünstraße. Angelegenheiten, die in die Zuständigkeit dieser Bereiche fallen, können während der genannten Zeiten persönlich oder telefonisch geklärt werden. Das Standesamt ist unter Tel. (0 33 38) 3 65-2 61 oder 3 65-3 24 und das Briefwahllokal unter Tel. 3 65-1 36 oder 3 65-1 37 erreichbar. Alle anderen Ämter sind ab dem 4. Januar 2010 wieder besetzt.

Die Stadt Bernau bei Berlin wünscht allen ihren Einwohnern und Besuchern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2010.

 
 
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